Selasa, 06 Maret 2018

Dank Yoga und Healthy Life Intention, sank Hanifah Gewicht 16 Kg

facebook

Dank Yoga und Healthy Life Intention, sank Hanifah Gewicht 16 Kg

Jakarta - Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren, aber immer noch die Hauptsache ist eine starke Absicht und Engagement. Das Hanifah Gewicht ist stabil bei 76 kg, aber jetzt nach 12 Monaten der Anwendung einer gesunden Diät ihr Gewicht sinkt auf 60 kg. Hier ist die Geschichte seiner Diät, wie geschrieben am Mittwoch (25/1/2017) detikHealth: Am Anfang der Highschool Klasse 2 sah ich eine Frau, die es geschafft hat, Gewicht zu verlieren. Er veröffentlichte Fotos vor und nach seiner Diät bei AskFM. Von da an begann ich über Diät zu denken. Ich folge der Art, wie er die Diät macht, weil es auch geteilt wird. Am ersten Tag habe ich nichts gegessen und nur den ganzen Tag Wasser getrunken. Ich weiß, das ist falsch, also fahre ich nicht so weiter. Ein paar Wochen später las ich im Internet über Gewichtsverlust Diät, aber nach dem Versuch, alles, was ich fühle Kok weniger geeignet. Endlich habe ich beschlossen, keine extreme Diät zu machen, ich möchte nur gesund leben. Was ich nicht mochte, war Gemüse und Obst, ich versuchte sie jeden Tag zu essen. Mein Schulangebot ändere ich die Speisekarte, so dass Gemüse in der Pfanne gebraten wird. Neben der Umstellung meiner Ernährung trainiere ich auch regelmäßig. Normalerweise spring ich vor dem Duschen und dem Laufen einmal pro Woche. Es war ein Monat wie dieser, es fühlt sich auch nicht zu schwer an. Ich war pessimistisch, aber Mom ermutigte mich immer wieder positiv zu denken. Seitdem denke ich nicht viel über das Gewicht nach, das für ein gesundes Leben wichtig ist. Zu dieser Zeit wurde ich von Freunden meiner Mutter eingeladen, Yoga zu machen. Ohne nachzudenken würde ich es tun. Es ist wirklich gut, Routine Yoga macht den Körper so leicht. Meine Freunde und Familie begannen auch zu fühlen, dass mein Körper schlanker aussah. Pas wiegt Gewicht anstelle von Yoga, wirklich fiel mein Gewicht 4 kg. Ich wurde mehr und mehr Geist Yoga hahaha.Membuskan dieses Muster, mein Gewicht war bis zu 60 kg. Der Punkt ist nur genießen Sie den ganzen Prozess, sei keine Last. Kümmern Sie sich nicht um das Wort Leute, die oft über unsere Bemühungen spotten. Hoffnung zu inspirieren.Lesen Sie auch: Verlassen Sie sich auf Früchte, Mariyana erfolgreich Gewicht von weniger als 20 Kg! (ajg / vit)

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar