Minggu, 24 Juni 2018

Anhaltender Husten verlängert, es macht diese Leute erhalten Lungenkrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-riau/kopi-hijau-kota-dumai/

Anhaltender Husten verlängert, es macht diese Leute erhalten Lungenkrebs

 

Es war erst 26 Jahre alt, als Ashley Rivas gestand, müde zu werden. Ein paar Jahre später hustete er weiter und keuchte. Der Arzt dachte Ashley hatte ein Asthma, ausgelöst durch seine Bewegungsgewohnheiten. Sein Gewicht ging ebenfalls zurück und mehrere Male hatte er Fieber und Lungenentzündung oder Lungenentzündung. Men han trodde aldri om det var en Krebs Symptom für den Röntgen-Test sa det. In seiner rechten Lunge befand sich ein Knoten, der sich als gutartiger Tumor herausstellte.

Ashley war verwirrt, weil sie in ihrem Leben noch nie eine Zigarette angerührt hatte. "Ich möchte, dass die Leute wissen, dass Lungenkrebs jedem passieren kann, obwohl die meisten Lungenkrebspatienten eine Vorgeschichte von Zigarettenkonsum haben", sagte er, wie CNN berichtete. Andrea McKee, MD der Vereinigung behauptet, dass 15 Prozent der Lungenkrebspatienten keine Geschichte davon haben, und das Alter ist noch zu jung bei der Diagnose. Andre Risikofaktorer Mellem Familien History af Krebserkrankungen, die für luftforurenende Stoffstoff Arsen, Asbest, Radon zu Rauch-Verbrennung Dieselmotoren. McKee stellt jedoch sicher, dass die Krankheit behandelt werden kann, wenn sie früh diagnostiziert wird. So ist es mit Ashley. Tumornya hob im Jahr 2013 und jetzt kann er normal leben.Foto: Illustration / ThinkstockLesen Sie auch: Mit tödlichen Zigaretten, die Sie weg von Lungenkrebs gesehen Ironisch sind nur 16 Prozent der Fälle von Lungenkrebs in den frühen Stadien gefangen. Meistens weil der Patient später diagnostiziert wird, wenn der Tumor so groß geworden ist und dann die Atemwege drückt und Atemprobleme auslöst. Dies ist, was einem anderen Patienten, Marlo Palacia im Jahr 2013 passiert ist. Diese Frau erlitt plötzlich einen ungewöhnlichen Husten. "Wenn ich huste, fühle ich mich, als wäre ich außer Atem oder ersticke", die Geschichte. Der Husten verschwand auch nie bis sechs Wochen später. Einmal überprüft, diagnostizieren Ärzte 39-jährige Frau, die auch kein Raucher mit Lungenkrebs-Stadium 4.Frida Orozco auch gleich fühlen. Bei ihm wurde Ende 20, oder einige Monate nach einem trockenen Husten, Lungenkrebs im Stadium 2 diagnostiziert. "Jedes Mal, wenn ich huste, spürt man Schmerzen im unteren Teil meines Brustkorbs und auf der linken Seite meiner Brust", sagte er. Frida hatte Fieber, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Er beschloss, einen Arzt aufzusuchen, und eine Röntgenaufnahme zeigte eine Masse in seiner Lunge. McKee erinnerte auch daran, dass jeder, der hustet, nicht zur sofortigen Selbstuntersuchung abheilt. "Weil der Husten nicht mehr als 2-3 Wochen sein sollte", fügte er hinzu. Lesen Sie auch: Keine spezielle Screening-Methode, hier ist wie Früherkennung von Lungenkrebs In einer Studie in England vor einiger Zeit auch gesagt, einige Arten von klachten vaak onderschatst zijn kort en ademloos adem bij het uitvoeren van normale dagelijkse activiteiten, evenals hust dat duurt voor meerdere weken, maar niet verdwijnt even al behandeld.Hoewel trivial, beide kunnen een sterk teken van de ziekte in de longen en hart zijn .

(lll / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar